Greta Heron

Bilder, Grafiken und mehr…

«

»

Free Woman of Gor – Merchand

Natürlich gibt es auch die Kaste der Händler auf Gor. Obwohl sie hoch angesehen ist, gehört sie nicht zu den 5 Kasten, die im hohen Rat sitzen dürfen (Weiße Kaste- Wissende; gelbe Kaste- Architekten; blaue Kaste- Schreiber; grüne Kaste- Heiler; rote Kaste- Krieger)

Die Händlerkaste hat aber mit Sicherheit Einfluß auf den Rat, denn mit Geld läßt sich viel beeinflussen.

Hier haben wir nun eine Parfümhändlerin, hübsch berüscht und verpackt.

Kastenfarbe: weiß + gold

 

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, haben alle freien Frauen Gesichtsschleier. Das ist in Gor in den großen Städten die Regel. Normalerweise tragen sie sogar mehrere Schleier, in der Regel bis zu 3. Je höher die Kaste einer Frau ist, umso mehr legt sie Wert darauf, ihren Stand zu zeigen, und zwar durch die kostbaren Stoffe ihrer Schleier. Die meisten hochkastigen Frauen tragen selbst in ihren Häusern Schleier, dann allerdings leichte, transparente Hausschleier.